fbpx

UNSERE ARTISTS

Fabi

Willkommen bei Kipará Tattoo in Tübingen! Unser Gründer Fabi, ein Deutsch-Bolivianer der in Tübingen geboren wurde, vereint mit Leidenschaft Menschen, Künstler, Kunst und Kulturen. Er entführt euch auf eine einzigartige Reise durch Lateinamerika, um euch nicht nur einzigartige Tattoos und internationale Artists, sondern auch eine wohltuende und inspirierende Erfahrung zu bieten. Taucht ein und entdeckt die Magie und die Welt von Kipará Tattoo!

Kevin

Kev, der erste und bestehende Resident Artist im Kipará Tattoo Studio in Tübingen, verbindet stolz seine brasilianisch-kroatischen Wurzeln mit einem unvergleichlichen Humor und einer herausragenden Präzision beim Tätowieren. Doch bei ihm erhaltet ihr nicht nur meisterhafte Kunst auf eurer Haut, sondern auch die Möglichkeit, in tiefgründige Gespräche über das Bewusstsein und das Leben einzutauchen. Bei Kev erlebt ihr eine einzigartige Verbindung von Tattoo-Kunst und inspirierenden Dialogen.

Lea

Unser neuestes Talent im Team von Kipará Tattoo Studio stammt ursprünglich aus NRW und hat mit ihrem einzigartigen Tattoo-Stil und ihrer bezaubernden Persönlichkeit Kunden aus ganz Deutschland nach Tübingen gelockt. Neben ihrer Leidenschaft für Kunst und Tätowierungen zeigt sie auch ein faszinierendes Interesse an der menschlichen Psyche. Ihre Vielseitigkeit und ihr künstlerisches Feingefühl machen sie zu einer wahren Bereicherung für unser Studio.

Cachii

Unser international Artist aus Venezuela, der in verschiedenen Tattoo Studios Europas zu Hause ist, hat nicht nur die längste Erfahrung im Tattoo Business, sondern auch eine einzigartige Aura. Er bescherrscht schlichtweg alle Tattoo Stile, aber vor allem sein Realismus ist nicht von dieser Welt.

Vicky

Vicky ist Oldschool und Oldschool ist Vicky. Eine bezaubernde Persönlichkeit, mit viel Talent, Wurzeln in Polen und ihr Herz in der Welt. Auch sie bespielt nicht nur den Oldschool Bereich, sondern viele weitere!